Mein letztes Projekt ist "John Frum", eine kleine Novelle über Vanuatu. Viel Spaß dabei!  Gibt es bei Hugendubel oder Amazon , schaut mal rein! Der Klappentext verrät euch dann ein bisschen mehr...

Ihr wollt die Geschichte zu dem Bild hier? Schreibe ich euch gerne... Bisher habe ich den "Segelknigge" (BLV-Verlag), das "Meerchenbuch" für Kinder (Eigenverlag) und Artikel zu den Themen Thailand, Madagaskar, Türkei, Kojencharter, Schnorcheln mit Mantarochen, Südsee, die schönsten Orte der Welt etc. für verschiedene Segelmagazine verfasst. Leseproben stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung - und über neue Projekte würde ich mich natürlich sehr freuen!

Hier finden Sie uns

Wolfgang Weber
Leipziger Str. 9c
14473 Potsdam

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 173/1019733

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Weber

Anrufen

E-Mail