Wir waren dabei.

Christian H. , Bremen, Sommer 2013

„Das Revier ist perfekt zum Ausspannen: Ein klasse Mix aus Badebuchten, Kultur und Segeln pur. Und dann noch das tolle Essen an Bord und an Land... “

Claudia und Harald K., München, Sommer 2013

"Wir Großen fanden es toll. Aber am schönsten war, die Begeisterung von unseren Kindern (3 u. 5 Jahre) an Bord der Galateia zu sehen"

Dieter W., Warstein, Winter 09/10

"Thailand mt Wolfgang und der Galateia war eine der schönsten Reisen meines Lebens! Nach Neuseeland mit Wolfgang und der Galateia, nach Galapagos, Tuamotus,Malediven und wo immer ich an Bord war..."

Das Logbuch der Galateia. Von 1998 bis heute.

Zwischen 1998 und 2011 sind Wolfgang und Galateia mit Euch zwei Mal um die Welt gesegelt. Hier findet ihr das komplette Logbuch, geschrieben von Galateia persönlich!

www.jojo-wassersport.de/logbuch 

Hier finden Sie uns

Wolfgang Weber
Leipziger Str. 9c
14473 Potsdam

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 173/1019733

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Weber

Anrufen

E-Mail